Das bin ich

Heike Reinhard

Lange Jahre habe ich mich im vielen TUN & MACHEN des Alltags verloren, aber auch nach Außen darüber definiert. Der Gedanke, nur die LEISTUNG zählt, war immer an meiner Seite.

Mein Körper hat mir prägnante und auch schmerzhafte Signale geschickt und trotzdem hat es lange Zeit gedauert, bis ich diese Sackgasse bemerkt habe, in der ich schon viele Jahre feststeckte.

Viele Erfahrungen aus diesen Zeiten, dienen mir heute als Coach und Wegbegleiter, insbesondere für Frauen zu arbeiten.  

„Wenn es ein Löwenzahn durch den Asphalt schafft,
dann hast auch du die Kraft deinen Weg zu gehen“ 

Durch die Natur findet man

Ruhe und Gleichgewicht

Schon lange trage ich den Wunsch in mir, die Erfahrungen meiner Lebensreise weiterzugeben und viele Menschen zu ermutigen, niemals den Glauben an sich selbst zu verlieren.

Denn wir sind um ein vielfaches stärker, als wir denken.

Durch mein stetiges Weitergehen konnte ich

viele neue Wege entdecken

Durch verschiedene Herausforderungen, sei es körperlich oder seelisch, konnte ich mir ein großes Wissen in den Bereichen chronische Schmerzen, Arthrose, Ernährung, Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und vielen mehr aneignen.

Im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entstanden hier ganzheitliche Ansätze und Betrachtungsweisen, die ich in meine Coachings mit einfließen lasse. 

Immer wieder neue Lösungen zu finden ist

meine Definition von Glück

Beim SEIN in der Natur, ohne irgendeine Ablenkung, gelingt es leicht,
Impulse, Gedanken, Ideen fließen zu lassen und für sich neue Wege zu kreieren.